aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Ausflug zum Tierparkfest

Am Wochenende war im Tierpark ein großes Fest. Der Rauenberger Tierpark wurde von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern restauriert und wieder toll gerichtet. Viele Bewohner erinnern sich gerne an frühere Stunden, die sie dort mit ihren Enkelkindern verbracht haben.
Das Haus Melchior sammelt regelmäßig Papier und Pappe und übergibt es dem Tierpark, damit dieser es bei einer Sammelstelle abgeben und dafür einen kleinen Obolus entgegennehmen kann. All dies zur Erhaltung des Tierparks, der ein wunderschöner Ort für Jung und Alt ist.

Die Bewohnerinnen und Bewohner genossen diesen kleinen Ausflug, vor allem als sich Bürgermeister Seithel mit seiner Frau sich zu ihnen gesellte und aber auch um alte Bekannte und Freunde aus Rauenberg zu treffen.





zurück zur Übersicht