aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bewohnerinnen und Bewohner der letzten Monate trafen sich, um gemeinsam ihre Geburtstage zu feiern. Reich an Jahren und Erlebnissen, gab es vieles zu erzählen. Musik spielt in allen Lebenslagen eine große Rolle, so auch an diesem Tag.

Es wurde gesungen und sogar das Tanzbein geschwungen. Allen „Geburtstagskindern“ auf diesem Weg nochmals alles Gute und noch viele schöne Momente und Begegnungen im Haus Melchior.

Einen besonderen Geburtstag feierte unsere rüstige und lebensfrohe Ur-Rauenbergerin Gertrud S. Hier ließ es sich auch der Bürgermeister Peter Seithel nicht nehmen, persönlich zum 95. Geburtstag zu gratulieren, nimmt sie doch noch sehr rege und interessiert am Rauenberger Gemeinde- und Vereinsleben teil.

Rauenberg, im Mai 2022.

zurück zur Übersicht