aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Ein Profi für Cocktails im Haus Melchior

Residenzleiterin Marion Heidemann hatte sich für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter etwas Besonderes einfallen lassen. Der Garten des Hauses Melchior war bei herrlichem Sonnenschein Treffpunkt zu einer individuellen Cocktailschulung mit einem Profi.

Auch einige Bewohner waren zum Schauen und Kosten gekommen. Schon alleine, was an Flaschen, Gläser, Zutaten aufgetischt wurde, war sehenswert. Jeder hatte die Möglichkeit zu shaken und schütteln, was das Zeug hält. Außerdem erfuhren die Teilnehmenden Wissenswertes über die Zutaten, das richtige Shaken und Füllen der Gläser. Nun kann das Römergarten-Team die Bewohner künftig mit professionellen leckeren Cocktails an den Festen verwöhnen.

zurück zur Übersicht