aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Eine treue Mitarbeiterin der ersten Stunde sagt „TSCHÜSS“

Heidi Wiedemann, überregionale Hauswirtschaftsleitung, kam nach Rauenberg, um sich nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Sichtlich überrascht und gerührt war sie von der kleinen Feier, die heimlich organisiert worden war und den Geschenken. Die Rauenberger übergaben ihr ein „Römergarten-Erinnerungsbäumchen“ für ihren Garten. Selina Metzig, ebenfalls Hauswirtschaftsleitung, überreichte ihr ebenfalls mit lieben Worten ein kleines Geschenk.

Alle Kolleginnen und Kollegen wünschen ihr auf diesem Weg nochmals alles Gute, beste Gesundheit und einen wunderschönen spannenden neuen Lebensabschnitt!

Rauenberg, im März 2022.

zurück zur Übersicht