aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Bürgermeister Peter Seithel beim „Kerwe-Ausschank“

Es fand wegen Corona nur eine sogenannte „Ersatz-Kerwe“ in Rauenberg statt. Aber Bürgermeister Peter Seithel ließ es sich nicht nehmen und kam mit dem Kerwewagen zum Haus

Melchior, um den so beliebten Rauenberger Wein auszuschenken.

Die Bewohnerinnen und Bewohner versammelten sich vor dem Haus und warteten geduldig bis der Wagen anrollte. Bürgermeister Seithel begrüßte alle herzlich und dann ging es schon los mit dem guten Tröpfchen. Selbstverständlich wurden auch alle auf den Wohnbereichen versorgt.

Als Dankeschön sangen ihm die Bewohnerinnen und Bewohner ein Ständchen. Hier durfte das Rauenberger Lied natürlich nicht fehlen.

Residenzleitung Lena Uhrich nutzte die Gelegenheit für einen kurzen Austausch mit Bürgermeister Peter Seithel und den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Rauenberg, den 10. Oktober 2021.

zurück zur Übersicht