aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Zum Geburtstag viel Glück!

Endlich durfte mal wieder gemeinsam gefeiert werden. Die „Geburtstagskinder“ der letzten Monate trafen sich im Café Fleur, um gemeinsam einige frohe Stunden zu verbringen. Die Tische festlich gedeckt, eine leckere Geburtstagstorte, sowie Burkhard Kirsch am Keyboard, alle gut gelaunt – da konnte einfach nichts schiefgehen.

Sehr herzlich wurden die Jubilare von Monika Hütter, Betreuungsdienstmitarbeiterin, begrüßt und sogleich schallte das erste Geburtslied durch den Raum. Später wurde sogar noch getanzt.

Glückliche Gesichter am Ende des Nachmittags – was will man mehr?

Rauenberg, im September 2021.

zurück zur Übersicht