aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Live-Musik mit Heidi - beste Stimmung im Garten

Nach langer Pause wegen Corona war es endlich soweit. Heidi – schon Stammgast im Haus Melchior – gab ein wunderbares Konzert, wie man sie kennt, im tollen Dirndl und mit vielen bekannten Liedern im Repertoire.

Das Wetter spielte ebenfalls mit, die Sonne lachte bei strahlend blauem Himmel. Als kleine Abkühlung gab es für jeden einen Eisbecher von der hiesigen Eisdiele.

Es wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt, „die Hände zum Himmel“ gebracht und einige Bewohner ließen es sich nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen. Einfach herrlich, dies zu beobachten. Wie hatten wir das doch vermisst…

Rauenberg, im August 2021.

zurück zur Übersicht