aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Die Bremer Stadtmusikanten zu Besuch

Auch wenn es schon viele Jahrzehnte her ist, erinnern sich doch alle Senioren an das beliebte Märchen von den Bremer Stadtmusikanten. Herr Messner, ein Künstler, der es versteht in die vielen verschiedenen Rollen zu schlüpfen und jede Stimme treffend zu imitieren.

Aber auch die Bewohnerinnen und Bewohner versuchten sich, die Tierstimmen nachzumachen, so waren die Herren für die Hundelaute und die Damen für die Katzen zuständig. Der Spaß war allen anzusehen.

Großer Applaus und die Begeisterung der Zuschauer waren ihm gewiss.

Rauenberg, im Juni 2021.

zurück zur Übersicht