aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Im Wonnemonat Mai…

Wenn wir nicht zum Maibaum können, kommt der Maibaum zu uns: Diese schöne Idee hatte das Betreuungsteam im Haus Melchior. Sie „bastelten“ einen portablen Maibaum und konnten so bei leckerer Maibowle auf jedem Wohnbereich den Mai

willkommen heißen. Da spielte der Regen absolut keine Rolle – die Stimmung war bestens.

Der Mutter- und Vatertag ist natürlich auch immer etwas Besonderes. Anstelle Blumen wurden die Bewohnerinnen und Bewohner mit einer kulinarischen Köstlichkeit überrascht. Die Freude war ihnen anzusehen.

Herzlichen Dank an das Betreuungsteam für ihr Engagement!

Rauenberg, im Mai 2021.

zurück zur Übersicht