aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Kulinarische Köstlichkeiten von Bewohnern für Bewohner

Wenn das Kochen schon immer Hobby war, bleibt diese Leidenschaft auch im Alter erhalten. Die beiden „Tischnachbarn“ unterhielten sich bei vielen Mahlzeiten über die verschiedenen

Rezepte und bald war ein „Koch-Rendevouz“ vereinbart. Im Beisein von einer Mitarbeiterin des Betreuungsdienstes wurde mit viel Freude und netten Gesprächen ein leckeres Menü gezaubert.

Andere Damen des Hauses hatten Bärlauch gesammelt, Kresse gepflückt und backten wie zu alten Zeiten leckeres Brot mit einem Bärlauchaufstrich.

Da lief manch einem das Wasser im Mund zusammen.

Rauenberg, im April 2021.

zurück zur Übersicht