aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Männerrunde im Haus Melchior

Manchmal sind Männer froh „Hahn im Korb“ zu sein. – Manchmal aber auch, wenn sie in netter kleiner Männerrunde sind.

Unter diesem Motto trafen sich einige Bewohner vom

Wohnbereich 2 an einem Wochenende zum ersten Stammtisch. Bei leckerem Vesper mit Hausmacher Wurst und kühlem Bier hatte man sofort ganz viel Gesprächsstoff. Es wurde über frühere Hobbies erzählt, über Tanzabende an denen man seine Ehefrau kennenlernte, über Häuser, die man mit eigener Kraft für die Kinder erbaut hat und ebenso wurde der Beruf, den man erlernt hat, vorgestellt. Einstimmigkeit herrschte unter den Bewohnern, als der Nachmittag vorbei war. – „Schön war‘ s! Das machen wir wieder!“

Rauenberg, im März 2021.

zurück zur Übersicht