aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Baumfäll-Aktion am Angelbach - und eine damit verbundene geniale Idee!

Diese hatte unsere neue, altbekannte Mitarbeiterin im Betreuungsdienst, Karoline Kaune. Warum nicht aus Baumscheiben eine schöne Bastelaktion vorbereiten?

Kurzerhand fragte sie bei den Mitarbeitern des städtischen Bauhofs nach und bekam prompt 15 Scheiben fein säuberlich vom Stamm geschnitten. Diese wurden sogleich im Kreativraum vorbereitet und bearbeitet. Mit viel Fantasie wurde gehämmert und noch mehr Fingerspitzengefühl Wollfäden gespannt. Ganz individuelle Kunstwerke kamen dabei heraus. Tolle Arbeit!

Rauenberg, im Februar 2021.

zurück zur Übersicht