aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Training mit dem 1. FC Union Berlin

Der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin war zu einer Trainingseinheit auf dem Rauenberger Sportplatz zu Gast. Unserem aufmerksamen Hausmeister blieb dies natürlich nicht verborgen und so konnten wir einem unserer Bewohner und sehr großen Fußballfan eine riesen Freude machen.

Gemeinsam mit einer Pflegekraft wurde der Bewohner zum Sportplatz gegenüber begleitet und durfte sich den Mannschaftsbus aus der Nähe einmal ganz genau anschauen.

Zur Krönung schenkte der Busfahrer dem Bewohner noch ein Fußballtrikot. Eine größere Freude hätte man Herrn H. nicht machen können.

Rauenberg, den 2. November 2020.

zurück zur Übersicht