aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Ein gelungener Oktobernachmittag im Haus Melchior

Jedes Jahr freuen sich alle auf das traditionelle Oktoberfest mit Gesang, Tanz und bayrischen Schmankerln im Café Fleur. Dieses Mal war alles anders, wie schon öfter in diesem Jahr, dank Corona.

Kreativität war gefragt, als auch noch die engagierte Musikerin ausfiel. Es wurde auf jeder Etage getrennt gefeiert und Stefanie Hillenbrand mit ihrem Betreuungsteam sorgten für beste Stimmung. Es wurde getanzt, geschunkelt, gelacht – alle hatten richtig viel Spaß.

Pflegedienstleitung Gary Landerer war für das Bier zuständig und unter Applaus zapfte er das Fass an. Endlich hieß es: „O´zapft is´!“ Sehr zum Wohle… Die Weißwürste mit Brezeln zum Abendessen rundeten ein schönes, wenn auch etwas anderes Oktoberfest ab.

Rauenberg, im den 28. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht