aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Lachen ist gesund!

Lange waren sie nicht mehr zu Besuch – die lustigen Clowns. Bei bestem Wetter versammelten sich viele Bewohnerinnen und Bewohner auf den Balkonen und im Garten.

Dass es gar nicht einfach ist einen Luftballon in die erste Etage

zu befördern, erfuhr Clown Pit. Er brauchte viele Versuche, trotz dem Anfeuern aller. Und als der gelbe Ballon endlich oben war, reichte ein Klaps einer Bewohnerin und er flog in hohem Bogen wieder nach unten. Das Gelächter war groß.

Das rote Herz als Geschenk war der krönende Abschluss und Clown Pit und Clownin Lakritze verabschiedeten herzlich und versprachen ein baldiges Wiedersehen.

Rauenberg, im September 2020.

zurück zur Übersicht