aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Erstes Aschermittwochstreffen mit Bürgermeister Peter Seithel

…am Aschermittwoch ist alles vorbei…zumindest die Fastnacht. Doch schon wieder ein besonderes Ereignis stand bevor.

 


Bürgermeister Seithel kam gerne auf Einladung von Residenzleiterin Marion Heidemann, sprach zu den Bewohnern, jedoch wichtig war ihm das Gespräch mit ihnen. Küchenchef Burkart hatte passend zum Tag leckere Happen mit Lachs und Forellefilet zubereitet.

Der Liederkranz-Jugendchor sang einige Lieder unter Leitung von Sabine Stier und auch der Römerchor gab ein Ständchen. Zum Abschluss eines gelungenen Nachmittages sangen alle gemeinsam „Ein schöner Tag“ – wie wahr!
Rbg Aschermittwoch 2
Rbg Aschermittwoch 3
Rbg Aschermittwoch 2
Rbg Aschermittwoch 3
zurück zur Übersicht