aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Es hieß mal wieder „O`zapft is´!“

Schon zum sechsten Mal feierten die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus Melchior das jährliche Oktoberfest und man kann nun schon fast von Tradition sprechen.

Alle freuten sich bereits im Vorfeld und als Heidi die ersten

Töne sang, war die Stimmung bereits super. Es wurde getanzt, geschunkelt, gelacht und natürlich ein kühles Bier getrunken. Auch der Küchenleiter Harald Menges servierte „Bayerisches“, was allen lecker schmeckte.

„Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit“ ertönte durch das ganze Haus und alle freuen sich bereits auf den nächsten goldenen Oktober, wenn es wieder heißt: „O´zapft is´!“

Rauenberg, im Oktober 2019.

zurück zur Übersicht