aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Residenzleiterin Marion Heidemann mit Bewohnern auf Reisen 

Das Orchideen-Café Netzer in Birkenau-Hornbach ist ein besonderer Ort. Neben verschiedenen Orchideen sind dort auch Nasenbären, Schildkröten und Weißbüscheläffchen zuhause.

Da staunten die Bewohner nicht schlecht – welch eine Farbenpracht von Orchideen, welch niedliche Tiere, welch leckerer Kuchen.

Sie konnten sich gar nicht satt sehen an den unsagbar vielen blühenden Orchideen und waren am Ende des Tages zwar „hundemüde“, trotz der gemütlichen Kaffeestunde, aber erfüllt von unvergesslichen Eindrücken, über die sie noch Tage später erzählten.

Rauenberg, im März 2019.

zurück zur Übersicht