aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Die fünfte Jahreszeit – Es hieß einstimmig „Rauberg Ralau“!

Spätestens bei „Rucki Zucki“ gingen die Hände nach oben und es wurde kräftig geklatscht und gesungen. Heidi verstand es wieder einmal mit passenden Liedern eine tolle Stimmung zu verbreiten. In der Faschingsgesellschaft waren unter anderem ein Burgfräulein (Residenzleitung Marion Heidemann) und eine Biene namens Willi (Pflegedienstleitung Gary Landerer) zu finden, die mit allen schunkelten, erzählten, lachten, von früheren Zeiten erzählten und die Bewunderung aller hatten.

Als dann das Rauenberger Prinzenpaar zu Besuch kam, war das eine wunderbare Sache, die gefiel. Wann hat man schon die Gelegenheit, sich mit einem Prinzenpaar fotografieren zu lassen…

Rauenberg, Fasching 2019.

zurück zur Übersicht