aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Mobiler Streichelzoo im Haus Melchior

Volksbank Kraichgau als Sponsor

Rote Wangen und strahlende Augen bei den Senioren. - Das ist es, was das Betreuungsteam immer wieder beobachtet, wenn die Senioren ein Tier auf dem Schoß haben. Damit dies wieder einmal möglich gemacht werden konnte, hat sich die Volksbank Kraichgau bereit erklärt, die Kosten für den „Mobilen Streichelzoo“ zu übernehmen. Filialleiterin der Volksbank Mühlhausen/Rauenberg, Marie-Chantal Reichert kam dafür zu Besuch ins Haus Melchior, um sich selbst davon ein Bild zu machen – und sie war begeistert.

Meerschweinchen, Mäuse, Hasen und sogar ein kleines Ferkel ließen sich mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen. Die Freude war bei allen groß und sichtbar.

Residenzleiterin Marion Heidemann bedankte sich sehr herzlich für diese tolle Unterstützung der Volksbank Kraichgau.
  
Rauenberg, den 19. November 2018.

zurück zur Übersicht