aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Ausbildung im Haus Melchior

Marion Heidemann freute sich sehr, dass „ihre Schützlinge“ die Abschlussprüfungen mit Bravour bestanden haben. So war es für sie und Pflegedienstleitung Gary Landerer eine Selbstverständlichkeit, an der Abschlussveranstaltung der Käthe-Kollwitz-Schule teilzunehmen. So durften sie einem Altenpflegehelfer sowie drei Altenpflegerinnen gratulieren und überreichten gerne eine kleines Präsent, verbunden mit dem Wunsch, dass sie alle noch lange im Haus Melchior mit Freude und motiviert bei der Arbeit bleiben.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Gleichzeitig fiel der Startschuss für die neuen Auszubildenden, die nun am Anfang stehen und mit einer lecker gefüllten Schultüte auf den Weg geschickt wurden. Auch ihnen alles Gute, Erfolg und immer viel Freude!

Rauenberg, im Oktober 2018.

zurück zur Übersicht