aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Verabschiedung Sturzprophylaxe

Nicht mit einem weinenden Auge, aber mit vielen lachenden Augen endete für einige Bewohnerinnen und Bewohner heute offiziell die Teilnahme an der Sturzprophylaxe.
 Nach dem Training mit Übungen im Sitzen und Stehen, mit Fußmanschetten und Gewichten, erhielten Frau Springinklee, Frau Eisele, Frau Wolf, Herr Unterieser und Herr Schuhmacher neben einer Urkunde einen bunten Sommerblumenstrauß.

Bei einem Glast Sekt wurde auf die erfolgreiche Teilnahme angestoßen. Der neue Kurs beginnt ab     1. Juli mit weiteren interessierten Bewohnern. Aber auch einige Teilnehmer der derzeitigen Gruppe haben ihr Interesse zum Weitermachen bekundet.

Wetten, dass auch in der nächsten Gruppe wieder viel miteinander gelacht wird und sich erneut eine harmonische Gemeinschaft bildet?

Rastatt, den 25. Juni 2018.

zurück zur Übersicht