aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Gymnastikstunde im Haus Barbara

Es wurde Zeit, dass unsere Bewohner das warme Wetter genießen können. Aus diesem Grunde haben unsere Betreuungskräfte die Gymnastikstunde kurzfristig in den Garten verlegt. Zu großer Freude aller Bewohner.
Es gab leichte Übungen zu Musik, im Sitzen und im Stehen, und auch das Schwingtuch kam voll zum Einsatz. Der Kreislauf wurde richtig in Fahrt gebracht. Zum Abschluss gab es ein tolles Erfrischungsgetränk.

Was sagen unsere Bewohner dazu? Frau Kentsch im Interview: „Es hat mir unheimlich viel Spaß und Freude gemacht und ich habe etwas Gutes für meine Gesundheit getan.“

Es klingt auf jeden Fall nach Wiederholung; diese findet auch gleich wieder morgen statt.

Rastatt, den 30. Mai 2018.

zurück zur Übersicht