aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Herr Taran und seine Reiseziele...

Ist es nicht schön, wenn Wissen in Form von Bildvorträgen weitergegeben wird? Diesen Part der „Erinnerungsarbeit“ übernimmt Herr Taran seit mehr als einem Jahr.
Interessant aufbereitet berichtet er von seinen früheren Reisezielen, die auch vielen Bewohnern bekannt sind. Wer erinnert sich nicht gerne an Paris oder an die Sehenswürdigkeiten von Wien? Herr Taran weiß viel zu „seinen“ Bildern zu erzählen, kennt viele Straßen und Gebäude, Parkanlagen oder auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Veranstaltungen, wie z. B. den Leonberger Pferdemarkt.
  
Herr Taran hat viel Freude an seinen Vorträgen und mit ihm seine Zuschauer/Zuhörer. Nach einer „Sommerpause“ geht es im Herbst mit neuen Bildern und Geschichten weiter, für die sich Herr Taran wieder intensiv vorbereitet. - Wir dürfen gespannt sein.

Rastatt, den 30. April 2018.

zurück zur Übersicht