aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Clown Lulu begeisterte als „Resi“

Wenn Lachen ganz groß geschrieben wird und die Freude alles überwiegt, ist Clown Lulu im Haus. Sie lebt ihre Clownrolle aus und bringt das Eis zum Schmelzen.

Wie schon so oft zuvor kam sie auch heuer wieder in einer anderen Rolle zu den Bewohnerinnen und Bewohnern, die an diesem Ereignis auf dem Wohnbereich 3 teilgenommen haben. Dieses Mal war sie die "Resi" vom Berg und brachte in einem Korb ihr Lieblingshuhn "Antonia" mit. Neben einer Eierjonglage, für die sie viel Beifall erhielt, steppte sie zu einer Melodie und sang gemeinsam mit den Bewohnern ein bekanntes Lied: Jeds Töpfchen find sei Deckelche.

Am Ende dieses bunten Nachmittages verabschiedete sich "Resi" mit dem Schlager "Resi, ich hol dich mit meim Traktor ab".

Was kann man am Ende noch sagen: Clown Lulu komm‘ bald wieder in unser schönes Haus Barbara.

Rastatt, den 22. April 2018.

zurück zur Übersicht