aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest 2017

Das Haus Barbara feierte auch dieses Jahr wieder ein ausgelassenes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Sommerfest.


 Für das leibliche Wohl standen ein gegrilltes Spanferkel, Prager Schinken und verschiedene Steaks sowie Würste - frisch vom Grill - zur Auswahl. Karottensalat, griechischer Bauernsalat und Spaghettisalat sowie frisch gebackenes Baguette rundeten das leckere Essen ab. Damit auch alles etwas leichter den Weg in den Magen fand, genossen unsere Bewohner ein frisch gezapftes Bier vom Fass.  Als Dessert gab es Spaghettieis mit Erdbeer-, Schoko- oder Karamellsoße - mit oder ohne frischem Kaffee.

Herr Roland Schmid und seine abwechslungsreiche Musik am Keyboard und sein gekonnter Gesang bescherten uns allen eine fröhliche Stimmung und regten einige unserer Bewohner zum Mitsingen und sogar zum Tanzen an.

Die Tombola in der Bar und die frisch gemixten Cocktails aus der Bar fanden ebenfalls großen Zuspruch.

Für die verschiedene Auftritte unterschiedlicher Tanzgruppen:

  • Zumba Kindertanzgruppe
  • Line Dance Gruppe „Stone Wall“ aus Steinmauern und der
  • Bauchtanzgruppe „ Al Amirat“

gab es viel Beifall und es blieb nicht nur bei einer Zugabe.

Nicht sparsam ging es bei der schottischen „Dudelsack-Musik“ zu, denn auch wenn man den Schotten Sparsamkeit nachsagt, wurden wir mit reichhaltig schöner Dudelsack-Musik von Herrn Andreas Hambsch und seiner Kollegin unterhalten.

Es war ein sehr gelungener Tag und unsere Bewohner sowie ihre Angehörigen haben sich bei dem Veranstaltungsteam bedankt und freuen sich jetzt schon auf das kommende Jahr.

Vielen Dank allen Mitarbeitern und Mitwirkenden, dass wir ein solch schönes Sommerfest 2017 feiern konnten!  



zurück zur Übersicht