aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Auftritt der „Oldie-Band“

Am Dienstag, 30. Mai, wurde im Haus Barbara wieder zünftig musiziert, gesungen, geschunkelt und sogar das eine oder andere Tänzchen gewagt. 
Mit Oldies wie „Liebeskummer lohnt sich nicht“, „Schwarz- waldmarie“, „Lilli Marlen“ und vielen anderen unsterblichen Titeln machte die „Oldie-Band“ ihrem Namen alle Ehre.

Das Lachen auf den Gesichtern der anwesenden Bewohner, der Applaus und die zum Himmel ausgestreckten Arme, die sich im Rhythmus der Musik nach rechts und links bewegten, haben die Band so motiviert, dass über die Zeit hinaus weiter gespielt wurde.

Wir bedanken uns bei der „Oldie-Band“ und unseren Bewohnern für den schönen Nachmittag und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt der tollen Band.

zurück zur Übersicht