aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Närrischer Ausflug in die Badner Halle

Leichtigkeit und Fröhlichkeit – so könnte man das Motto der diesjährigen Faschingsveranstaltung der Stadt Rastatt für Senioren nennen.
Schlag auf Schlag ging es von einem Auftritt zum nächsten.
Trommelwirbel eröffnete das Spektakel, es folgten Gardetänze vom Feinsten in allen Stilrichtungen, traditionell oder sehr modern mit Klängen der legendären englischen Popgruppe „Queen“. Überhaupt war die Bühnendekoration in diesem Jahr very British und trotzte dem bevorstehenden Brexit des Inselstaates. Es wurden gesangliche Darbietungen geboten, Sherlock Homes, Miss Marple und James Bond lösten gemeinsam tänzerisch einen Kriminalfall oder aber zwei Rastatter Damen kabelten sich.

Die Zeit verflog im Nu und so bleibt nur, sich auf den nächsten Faschings-Höhepunkt am Rosenmontag, dann im Haus Barbara, zu freuen.

zurück zur Übersicht