Unser neuer Nikolaus
In diesem Jahr besuchte uns ein neuer Nikolaus im Haus Barbara. Die Augen waren groß, denn der neue Nikolaus hatte es in sich. Begleitet wurde er von seiner Elfe Schrembs mit der Ziehharmonika. Alle Bewohner wurden persönlich von Nikolaus begrüßt und es gab für alle unsere Bewohner einen großen
Nikolaus. Viele Augen glänzten vor Freude dabei, viele Erinnerungen an die eigene Kindheit kamen hoch, manch einer hatte Tränen in den Augen. Voller Begeisterung sangen die Bewohner spontan mit Unterstützung der Elfe einige Weihnachtslieder. So verging viel zu schnell ein schöner Nachmittag im Haus Barbara und gerne kann der neue Nikolaus auch nächstes Jahr kommen.
Rastatt, 06.12.2025










