Ostern kann kommen
Der Frühling ist gekommen und in dieser schönen Zeit in der die Natur erwacht wird die Auferstehung von Jesus in den Ostertagen gefeiert. Viele schmücken dann ihre Fenster, Türen und Tische mit Osterdekorationen. Da es am schönsten ist sich an selbstgebasteltem zur erfreuen, haben wir mit unseren
Bewohnern so einiges für Tische und Fenster gemacht. Alle haben, je nach ihren Möglichkeiten, mit Freude und Hingabe sich bemüht etwas Schönes herzustellen und es kam so einiges zusammen und alles wird sicher einen passenden Ort finden und damit eine schöne Osterstimmung in den Räumen schaffen.
Ihre Betreuungskraft Irina
Rastatt, im April 2025





