aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Der Mann am Keyboard

Nach den zurückliegenden Nachmittagen mit Bernd Reuel am Akkordeon im Laufe dieses Jahres zeigte sich der Hobbymusiker von einer ganz anderen Seite. Mit viel Spielwitz und Spielfreude spielte er auf seinem Keyboard Schlager aus drei Jahrzehnten und sang dazu – eine Rock´n´Roll-Einlage inklusive.
Schon nach den ersten Melodien sangen und schunkelten die Bewohner mit, die Stimmung war einfach wunderbar. Ein paar Bewohnerinnen wagten sogar ein Tänzchen. Viele fröhliche Gesichter waren zu sehen und das eindeutige Fazit dieses Nachmittages ist: Der Mann am Keyboard muss im nächsten Jahr wieder kommen. Und das wird er auch.



zurück zur Übersicht