aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Ausflug zum „Erdbeercafe“ - Erdbeerhof Huber in Iffzeheim

„Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König.“

Unsere Bewohner und die Begleitung wurden in der Römergarten Residenz Haus Barbara abgeholt und in das Erdbeercafe nach Iffezheim gefahren, wo wir freundlich und hilfsbereit empfangen wurden.

Jeder hatte seinen Sitzplatz gefunden und konnte sich aus der reihhaltigen Kuchentheke und dem Kaffee- und Teeangebot auswählen, was sein Herz begehrte. Die Kosten gingen „aufs Haus“.

Neben dem Erdbeerkuchen mit Sahne fand auch die Schwarzwälder Kirschtorte reichen Zuspruch. Aber auch dem Eiskaffee mangelte es nicht an Abnehmern. Man saß gesellig beieinander, tauschte sich aus und genoss die kulinarischen Köstlichkeiten in einer neuen Umgebung.

Nach einem kurzen Spaziergang in der Sonne oder einem „Schwätzchen“ auf der Bank im Freien, ging die Fahrt mit zufriedenen Bewohnern zurück nach Rastatt.

Alle bedankten sich für Einladung bei der Residenzleitung, denn es war ein sehr schöner Nachmittag.



zurück zur Übersicht