aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Einkaufen ohne lila Lackschuh

Ohne aus dem Haus zu gehen einkaufen wie bei ALDI, Edeka oder LIDL. Ohne Mantel, ohne Stock und ohne Schirm. Geht nicht? Haus Barbara macht´s möglich. Seit dem 1. April 2023 – und das ist kein Aprilscherz – gibt es diese neue Möglichkeit bei uns im Haus. Das vom Betreuungsteam geführte „rollende Kaufhaus“ mit unserem neu erworbenen Verkaufswagen ist gute Möglichkeit, sich ganz bequem etwas Gutes zu gönnen.

 

Der Wagen gibt optisch viel her und ist mit einer Auswahl an Schokoladen und Süßigkeiten, Cola und weiteren Getränken, Pflegeprodukten und einer Auswahl an beliebten und gerne gelesenen Zeitschriften bestückt. Oder darf es mal ein Gläschen Sekt sein? Denn auch Pikkolo hat auf dem Wagen seinen Platz. Das rollende Kaufhaus kommt jeden Freitagvormittag auf alle Wohnbereiche. Spezielle Wünsche unserer Bewohnerinnen und Bewohner können jederzeit erfüllt werden. Kommen, Sehen, Staunen. Einfach herzlich, dieses neue Angebot. Weil Sie es sich verdient haben.

zurück zur Übersicht