aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Clown Lulu als Erdbeere

Clown Lulu besuchte mal wieder den Wohnbereich 3. Diesmal schlüpfte er (sie) in das Kostüm einer Erdbeere. Lulu brachte eine Baby-Erdbeere mit, die bei den Bewohner:innen für Freude sorgte, denn alle durften sie mal halten.

Es wurde mit Tüchern und Bällen jongliert und Seifenblasen versprüht. Dann ließ Clown Lulu einen Teller auf dem Stab kreisen und viele Bewohner:innen taten es ihr gleich.

Eine Erdbeere mit Wurm wurde ebenfalls präsentiert. Als Höhepunkt balancierte Lulu dann auf einer Tonne. Die Bewohner:innen machten die ganze Zeit begeistert mit und hatten einen schönen Nachmittag.

Rastatt, den 10. Juli 2022.

zurück zur Übersicht