aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Veranstaltung am Muttertag

Am Muttertag war der Entertainer „Mister He“ zu Besuch im Haus Barbara. Er eröffnete sein Programm mit dem Lied „Mama“ und weckte mit seinen Liedern schöne Erinnerungen von früher bei den Zuhörerinnen und Zuhörern.



Auch schlüpfte der Künstler in verschiedene Rollen, von elegantem Frack mit Zylinder bis zur Imitation von Johannes Heesters wurde einiges geboten. Der Künstler sorgte mit Scherzen und amüsanten Sprüchen für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag. Die Stimmung war erheitert und die Bewohner des Hauses wurden beim gemütlichen Zusammensitzen bei einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee zum Lachen und Mitsingen animiert.

Das Konzert war ein voller Erfolg. Im Laufe des Konzerts wurde nicht nur geschunkelt, sondern auch vielstimmig mitgesungen.

zurück zur Übersicht