aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Spaß im Garten bei strahlendem Sonnenschein

Ach wie ist es doch schön, wenn wir alle zusammen im Garten Boccia spielen können.

Nach der langen Durststrecke war es wieder soweit; wir durften alle Bewohner*innen zusammen im Garten betreuen. Jeder

hatte sich gefreut und war mit Freude und Elan dabei.

Wir sind bei den ersten Sonnenstrahlen gleich in den Garten und haben losgelegt. Alle haben mit viel Schwung die Bälle geworfen. Gewinnen war dabei nicht so wichtig, denn nur der Spaß zählte und den hatten alle. Wir waren uns einig: Heute waren wir alle Sieger.

Rastatt, den 3. Juli 2021.

zurück zur Übersicht