aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Schöne Faschingszeit

Ja, die schöne Zeit des Karnevals tut allen gut. Da wird das Hütchen vom letzten Jahr wieder aus dem Schrank geholt und Spaß gemacht, wie es sich gehört zur Fasenacht. Am „Schmudo“ – dem Schmutzigen Donnerstag – ging es in der

Cafeteria schon hoch her, als Faschingsschlager von anno dazumal erklangen und viele Bewohner textsicher mitsangen. „Ja mir san mim Radl do“, „der schönste Platz ist immer an der Theke“, „Rucki Zucki“ – da war Stimmung garantiert. Als dann noch die 15 jungen Damen der Tanzgarde der GoKaGe ihren Showtanz der diesjährigen Kampagne zelebrierten, gab es kein Halten mehr. Die Tänzerinnen um Lisa Stadtfeld wurden mit viel Beifall bedacht und dürfen gerne im nächsten Jahr wieder kommen.

Rastatt, den 20. Februar 2020.

zurück zur Übersicht