aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Manege frei für Clown Lulu!

Am 6. September um 15.30 Uhr war es wieder soweit, Clown Lulu mit Schminke und roter Pappnase hat die Bewohner von Wohnbereich 3 mit einem tollen Nachmittagsprogramm überrascht. „Rund um den Zirkus“ war das Motto und damit ein voller Erfolg.

Eine uneingeschränkte positive Ausstrahlung durchflutete den Aufenthaltsraum und Clown Lulu brachte die Bewohner mit artistischen Darbietungen wie Zauberei, Jonglage mit Bällen und Tellern, Seifenblasenspiel, Clownerie, Tanz und Gesang zum Lachen und Staunen. Selbst mit großer Lust und Motivation konnten einige Bewohner beim Teller-Jonglieren ihr Talent beweisen, sodass Clown Lulu auch nicht schlecht staunte.

Es war für alle Beteiligten ein wirklich „bunter und lachender Nachmittag“. Gespannt wie ein Regenschirm freuen wir uns auf das nächste Mal, wenn es heißt: Manege frei für Clown Lulu.

Rastatt, den 6. September 2019.

zurück zur Übersicht