aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Konzert mit Willi Hartl

Wenn „unser Willi“ mit seinem Akkordeon aufspielt, sieht man nur Gesichter, die in freudiger Erwartung strahlen und die darauf warten, was der Vollblutmusiker aus seinem Melodienkoffer alles auspackt.

Da herrscht schon nach kurzer Zeit eine großartige Stimmung, da wird mitgesungen, geschunkelt oder gar getanzt. Musik, so wunderschön dargeboten, ist einfach wohltuend. Jeder Ton saß bei diesem Programm, das vom „Strandbikini“ bis zu Melodien aus der Heimat von Willi Hartl reichte. Auch ein Jodler durfte an diesem wunderschönen Nachmittag nicht fehlen.

Es ist Freude pur, wenn Musik, die alle kennen und lieben, in unserer Cafeteria erklingt. Jeder Tag ist ein Geschenk und dieser Nachmittag mit „unserem Willi“ war ein ganz besonderes Geschenk an seine treuen Zuhörerinnen und Zuhörer. Danke Willi, für diesen beschwingten Auftritt.

Rastatt, den 16. August 2019.

zurück zur Übersicht