aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15 - 0
Fax 0 72 22 / 50 15 - 499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Vatertag im Haus Barbara

Was kann schöner sein, als ein unterhaltsamer Nachmittag mit Musik, die alle lieben, in einer bis fast auf den letzten Platz gefüllten Cafeteria?
Wenn Armin der Murgtäler zum fröhlichen Musizieren ins Haus kommt, ist es einfach ein Muss, bei so wunderschönen Klängen mit dabei zu sein und in Erinnerungen zu schwelgen. Wie schön war die Zeit, als man am Wochenende zum Tanzen ging und sich bei einem Walzer oder einem Tango ganz tief in die Augen sah. Haben sich nicht viele Paare beim Tanzen kennen gelernt?

„Rot sind die Rosen“, „Liebe kleine Schwarzwaldmarie“, „Aus Böhmen kommt die Musik“ oder „Ein Stern, der deinen Namen trägt“... Armin hatte für jede und jeden etwas dabei. Zwischendurch eine Schunkelrunde oder eine Polka und dazu eine Prise Rock´n´Roll. Alles, was das Herz begehrt war dabei. Die Hände zum Himmel bei „Siera Madre“ am Ende eines zauberhaften Nachmittags war Pflicht.

Armin der Murgtäler führte alle Zuhörer mit seinen Melodien zurück in die Zeit der Jugend. Schön wars und schön wird es auch wieder im Herbst sein, wenn Armin zu einem weiteren Auftritt zu uns ins Haus Barbara kommt. Freuen wir uns darauf!

Rastatt, den 30. Mai 2019.

zurück zur Übersicht