aktuelles

Kontakt Haus Barbara

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Barbara
Ritterstraße 20
76437 Rastatt

Tel. 0 72 22 / 50 15-0
Fax 0 72 22 / 50 15-499
rastatt@roemergarten-residenzen.de

Osterbasar im Haus Barbara

Endlich war es soweit. Nach wochenlangen Vorbereitungen unserer Bewohner mit Basteln und Malen wurden beim Osterbasar die Ergebnisse zum Verkauf angeboten. 
Und die „Werke“ konnten sich sehen lassen: Holzwaren, die fantasievoll bunt bemalt waren, Ostereier in kleinen Körbchen mit Ostergras, Bilder mit kunterbunten Motiven. Viele Bewohner und Angehörige kamen zum Schauen und zum Kaufen an die liebevoll dekorierten Tische. Die Mühe der letzten Wochen hat sich gelohnt.

Sehr beliebt waren an diesem Nachmittag auch die selbst gebackenen Waffeln von Natascha, die mit Erdbeeren, Eierlikör und Sahne eine Gaumenfreude waren.

Dazu gab es noch Musik vom Plattenteller mit Wolfram. Bei Schlagern von Anno Dazumal und volkstümlichen Liedern zum Mitsingen schmeckten Kaffee, Waffeln und Kuchen aus der Küche nochmal so gut.

Rastatt, den 13. April 2019.

zurück zur Übersicht