Einkaufen in der Schlossgalerie

Am 7. März unternahmen wir gemeinsam einen Einkaufsbummel in der Schlossgalerie. Die Schlossgalerie bietet mit ihren langen Einkaufspassagen und zahlreichen Geschäften eine tolle Möglichkeit, wetterunabhängig einkaufen zu gehen.

Gemeinsam mit Korinna und Stephanie von der Betreuung kauften wir Schuhe, T-Shirts und allerlei, was man als Frau so gebrauchen kann. Frau Riemer-Hör bewies sich als fachkundige Beraterin beim Kauf von den richtigen Übergangsschuhen. Die ehemalige Schuhfachverkäuferin war hierbei voll in ihrem Element.

Da der Termin zum Bummeln bei allen gut ankam, möchte die Betreuung diese Aktivität nun in einem regelmäßigen Turnus anbieten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn das Haus Benedikt wieder seine „Shoppingqueen“ sucht.

Rastatt, den 7. März 2022.