Begrüßung der ersten Mitarbeiter im Haus Benedikt, Rastatt

Bald ist es soweit: Das Haus Benedikt in Rastatt öffnet zum 1. August 2020 seine Pforten.

Es ist inzwischen schon zum Ritual geworden, dass alle feststehenden Mitarbeiter im Rahmen eines Mitarbeiter-

Kennenlerntages vor Arbeitsbeginn in den Neubau eingeladen werden. So wurden sie in Rastatt von Herrn Andres Kupfer / Zentrales Pre Opening Management Schifferstadt, Herrn Manfred Grich / Residenzleitung Rastatt sowie von Frau Paola Zarbo / Pflegedienstleitung Rastatt herzlich an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz begrüßt. Es folgten erste Informationen zur 14tägigen Einarbeitung, ein ausführlicher Hausrundgang sowie die Auswahl der späteren Dienstkleidung. Natürlich durfte auch eine entsprechende Verpflegung nicht fehlen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich nun auf den Start des Hauses, in welchem zu Mitte August 2020 dann auch die ersten Bewohner begrüßt werden.

Rastatt, den 30. Juli 2020.