aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Carpe diem

In traumhafter Umgebung einmal königlich entspannen. Wer möchte sich dies nicht auch einmal gönnen. Dieser Wunsch ist nun für unsere Bewohner in Erfüllung gegangen. Mit der Eröffnung unseres behaglichen Snoezelraumes haben wir für unsere Bewohner eine Wohlfühloase geschaffen. Bei Entspannungsmusik, stimulierenden Düften, unter einem Sternenhimmel einfach einmal die „Seele baumeln lassen“.

Wir wünschen allen Bewohnern angenehme Stunden und selbstverständlich auch unseren Mitarbeitern, denn auch sie können vor oder nach dem Dienst hier sehr gerne entspannen.

Offenbach, im Juli 2018.

zurück zur Übersicht