aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Waldpicknick

Pünktlich um 10.30 Uhr startete der Ausflug für unsere Bewohner zum Waldpicknick nach Lustadt. 
Unser Hausstechniker, Herr Torsten Eichhoff, beförderte alle mit dem hauseigenen Bus, wohlbehalten an den traditionellen Handkeesfestplatz in Lustadt.

Dort angekommen, gab es erst einmal eine Erfrischung für alle. Der ortsansässige Pfälzer Waldverein bewirtete unsere Bewohner mit Pfälzer Spezialitäten, wie Bratwurst, Leberknödel, Saumagen mit Sauerkraut und Brot. Natürlich durfte der „Loschter Handkees“ auf der Speisekarte nicht fehlen. So hatte jeder Bewohner die Möglichkeit, nach Herzenslust sein persönliches Mittagessen auszuwählen.

Ein kleines musikalisches Rahmenprogramm mit Gitarre und Gesang rundete den Nachmittag klangvoll ab. Mit Beifall und großer Begeisterung unterstützen die Bewohner alle Musiker.

Nach dem Mittagessen ging es auf zu einem kleinen Rundgang im Pfälzer Wald, im Schatten der Bäume.

Nach diesem gelungenen Ausflug fuhren alle frohgelaunt nach Hause und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Ausflug in die Natur.

Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter, die diesen Nachmittag begleiteten.

Offenbach, den 19. Juni 2018.

zurück zur Übersicht