aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Wohlfühltag

Passend zum Weltfrauentag fand im Haus Carolin der Wohlfühltag für Bewohner und Mitarbeiter statt. Ab 11 Uhr wurde man herzlich im Aufenthaltsraum des Erdgeschosses empfangen und konnte sich erst mal in angenehmer Atmosphäre von Kerzenlicht, Teegeruch und Pfirsichparaffin nieder lassen. Ein Glas Sekt oder ein Wellnesstee aus großer Vielfalt verkürzte die Wartezeit.

In jeder Ecke des Raumes wurden Wünsche erfüllt. Von Hand- und Gesichtsmassage, Wasserbädern, Gesichtsmaske, Paraffinbad und Schminken erfüllte Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele.

Schon nach der ersten Runde sprach es sich durch die ganzen Flure, sodass nach dem Mittagessen der Andrang gleich wieder groß war. Mit Obstsalat und Canapes rundete sich der Tag perfekt ab. Nach Wiederholung wird bereits jetzt schon laut gerufen.

Offenbach, den 8. März 2018.

zurück zur Übersicht