aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Grillfest für die Bewohner

Heute konnte sich das ganze Haus über frisch Gegrilltes erfreuen. Unser Küchenchef Lukaz zauberte Schweine- und Putensteaks auf den Punkt genau vom Grill. Dazu servierte er einen Kartoffel-/Gurkensalat und eine Knoblauchsoße Aioli vom Feinsten. Als Vorspeise konnte man zwischen Handkees mit Musik oder einer Selleriecremesuppe wählen. Zum Dessert wurden wir mit Walnusseis mit Schokosoße und Sahne verwöhnt.

Auf allen Wohnbereichen konnten die Bewohner das Essen genießen. Umrahmt wurde das Festessen mit Schlagern aus den 60er und 70er Jahren. Auch die Mitarbeiter wurden anschließend damit begeistert.

zurück zur Übersicht