aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Osterbrunch

Am Ostermontag, den 17.04.2017 brunchten unsere Bewohner gemeinsam mit ihren Liebsten in gemütlicher Atmosphäre. Für die wunderschöne Dekoration sorgte unsere Teamleiterin der Hauswirtschaft Frau Spors.
Eröffnet wurde der Osterbrunch durch unsere Pflegedienstleitung Frau Dumitrescu mit einer erfrischenden Rede.

Zum Aperitif zauberte die Küche einen frühlingshaften Früchte-Cocktail. Das Buffet begeisterte mit warmen und kalten Speisen passend zur Osterzeit, selbstverständlich mit Spargel und Schweinebraten. Anschließend gab es Kaffee mit leckeren Süßspeisen.

Für Musik sorgte unser Praktikant Robin mit seiner Gitarre.

Neben den Bewohnern und ihren Angehörigen konnte auch die Betreuung und das restliche Personal den Mittag im Haus bei gemütlicher Atmosphäre genießen.

zurück zur Übersicht