aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02-0
Fax 0 63 48 / 61 02-499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Große Modenschau

In Kooperation mit SeniorShop gab es noch im vergangenen Jahr eine große Modenschau in der Caféteria und im Foyer des Hauses Carolin. Interessierte Bewohnerinnen und Bewohner konnten die neuesten Modetrends für Seniorinnen und Senioren begutachten und natürlich auch kaufen. 

Als Höhepunkt wurden die schönsten Stücke der Kollektionen in einer großen Modenschau mit Moderation und Musik präsentiert und einige der Bewohnerinnen und Bewohner übernahmen sogar die Rolle der Models bzw. Mannequins. Entsprechend enthusiastisch wurden sie von ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern mit Applaus und „Bravo“-rufen gefeiert.

 

zurück zur Übersicht