aktuelles

Kontakt Haus Carolin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Carolin
Breslauer Straße 2
76877 Offenbach

Tel. 0 63 48 / 61 02 - 0
Fax 0 63 48 / 61 02 - 499
offenbach@roemergarten-residenzen.de

Sommerfest zum zweiten Geburtstag vom Haus Carolin

Einen wunderschönen Tag erlebten die Bewohner, Angehörige und Gäste anlässlich des zweiten Geburtstages der Römergarten Residenz Haus Carolin, gemeinsam gefeiert mit dem diesjährigen Sommerfest, im August 2016.

Gemäß dem Motto „Oldies but Goldies“, hielten die Mitarbeiter viele Überraschungen bereit.

Eine eisgekühlte Sommerbowle zur Begrüßung brachte alle Gäste gleich in super Stimmung. Zum gemeinsamen Mittagessen verwöhnte der Küchenchef Lukas mit Team alle mit einer schmackhaften Sommersuppe, Grillspezialitäten, Pfannengerichten, bunten Salaten und leckerem Eis.

Für die kleinen Besucher war das Kinderschminken eine Attraktion. Fröhliche, bunte Kindergesichter erfreuten alle Gäste, besonders aber die Senioren.

Ein besonderes „Highlight“ waren die vor der Einrichtung präsentierten Oldtimer verschiedener Privatpersonen, die diese freundlicherweise auch für Rundfahrten zur Verfügung stellten. Die Bewohner waren sehr angetan und nutzen sehr rege die kleine Rundfahrt.

Am Nachmittag schlugen die Herzen der Bewohner vor Begeisterung, Romantik und Rührung im Takt von „Lili Marleen“, denn die Azubis verkörperten im Schein der Laterne „die gute alte Zeit“ in einer Showeinlage.

Eine wahre Augenweide, mit Traumschiffmelodie untermalt und funkelnden Farbsprühern präsentiert, war die Torte zum zweiten Geburtstag des Hauses. Ein Geschmackserlebnis besonderer Art zu Cappuccino und Latte Macchiato. Eisschokolade gab’s im Garten - im „Carolinchen“, denn der Sonnengott hat es an diesem Tag richtig gut mit allen gemeint.

Ein flotter Rollatorentanz mit den Betreuungskräften rundete einen erlebnisreichen Tag ab, und auch Herr Joachim Wadle, der den Tag mit Live-Musik begleitete, musste noch einige Zugaben geben. 
 





zurück zur Übersicht